Kommende Veranstaltungen


Launch Health Team Holger Stromberg
date: 18th of May 18:00 Campus Loft Holger Stromberg Balansstrasse 73 Haus 32 Munich

Wie können Sie Ihr eigenes Kangen Wasser Business aufbauen
Ort und Zeit NF

Vertriebsmeeting
Ort und Zeit NF

Kangen Wasser Präsentation
Ort und Zeit NF


Präsentationstraining
Ort und Zeit NF


Launch Health Team Holger Stromberg
date: 18th of May 18:00 Campus Loft Holger Stromberg Balansstrasse 73 Haus 32 Munich

Was ist Enagic International® ?

Kangen Water® ist das köstliche, gesunde, mit Hilfe von Enagics innovativer Wassertechnologie hergestellte Wasser. Nicht nur filtern diese erstaunlichen Geräte schädliche Chemikalien aus Leitungswasser heraus, sondern sie produzieren durch den Vorgang der Ionisierung sogar Kangen - und saures Wasser. Diese Arten von Wasser können für alle möglichen Zwecke - z.B. als Trinkwasser, zum Kochen, für die Schönheitspflege und zu allgemeinen Reinigungszwecken - verwendet werden.

Geräte von Enagic produzieren 5 verschiedene Arten von Wasser Diese Wasser -Typen haben viele gesundheitliche Vorteile

    • Starkes Kangen® Wasser
    • pH 11,5
    • Kangen Wasser®
    • pH 8,5 - 9,5
    • Neutrales Wasser
    • pH 7,0
    • Saures Wasser
    • pH 4,0 -6,0
    • Stark Saures Wasser
    • pH 2,5

Produkte

Zertifikate & Downloads

Sicherheitszertifikate Dritter

ISO 9001

Lizenznachweis für Qualitätsstandard und Managementsystem.

ISO 9001

Nachweis der Zulassung von Umweltmanagement -System.

ISO 13485

Lizenznachweis für medizinische Gerätschaften.

Enagic Unternehmen

Bereits seit drei Jahrzehnten ist die Firma Enagic International mit Hauptsitz in Japan der führende Hersteller von Alkali-Ionisatoren und Wasser-Filtergeräten. Kangen Wasser® Maschinen werden in Millionen von Haushalten auf der ganzen Welt zur Verwandlung von Leitungswasser in reines, gesundes, alkalisches Trinkwasser verwendet.

Für die Firma Enagic ist der persönliche Charakter des Geschäftsmodells Direct Sales Marketing, das von engagierten unabhängigen Vertreibern getragen wird, die beste Weise, Verbraucher über Kangen Wasser® zu informieren

Wir glauben, dass diese Verkaufs- und Marketingstrategie in der heutigen Wirtschaft am effektivsten ist. Früher beanspruchten die Großhändler und Einzelhändler den größten Anteil des Geschäftsgewinns; Enagic hingegen ist der Auffassung, dass die wahre Bedeutung des Kangen-Handels darin liegt, diesen Gewinn ZURÜCK zu den unmittelbaren Vertreibern zu leiten. ("Kangen" ist Japanisch und bedeutet so viel wie "Rückkehr zum Ursprung").

Please visit http://enagiceu.com/ for further information.

Werden Sie Kangen Wasser Geschäftspartner

Wir suchen Geschäftspartner, die die Möglichkeit für ein großartiges Geschäft schätzen und die Interesse haben, gemeinsam ein nachhaltiges Geschäft auf zubauen.
Was wir Ihnen bieten ist ein Business-System und eine hoch qualifizierte Trainerin, die Sie begleitet und Sie unterstützt, so schnell wie möglich selbstständig und unabhängig zu sein.

Arbeiten mit Linda?

Linda Evenhuis-Rodriguez arbeitet als internationale Senior Managerin Learning am Center of Excellence Talent in einem berühmten Sportunternehmen in Herzogenaurach, Bayern, Süd-Deutschland. Sie wird von leidenschaftlichen Menschen, die enthusiastisch für die Marke, Sport und Gesundheit sind, umgeben. Menschen mit einer Siegermentalität und einer positiven Einstellung. Sie coacht und schult die Mitarbeiter, um das Beste aus sich heraus zu holen. Verkauf und Verhaltenstraining sind nur ein Aspekt. Um gesund zu bleiben, müssen Sie vier Grundprinzipien zu nehmen:

  • Sport
  • Erholung
  • Ernährung
  • Wasser
Hydration ist ein Bereich, der häufig übersehen wird, und dabei von entscheidender Bedeutung für Ihre Gesundheit! Wir freuen uns mit Ihnen über die erstaunlichen Leistungen von Kangen Wasser zu sprechen und Ihre Gesundheit und Wohlstand zu verbessern.

Upcoming Events

The Cash flow Club
Sign Up Here

The Kangen Water Club - How to build your bizz
Sign Up Here

The Success Principles workshop
Sign Up Here

Get Fit - Start working out!
Sign Up Here

The Alkaline Lifestyle - Intro to "Fast track to Health"
Sign Up Here

The Cash flow Club
Sign Up Here

What is Kangen Water® ?

Kangen Water® is delicious water created from Enagic's innovative water technology. Not only do these devices filter your tap water, but they also produce ionized alkaline and acidic waters through electrolysis. These waters can be used for various purposes, including drinking, cooking, beauty, and cleaning.

Devices from Enagic produce 5 different types of water
These water types have many health benefits

    • Strong Kangen® Water
    • pH 11,5
    • Kangen Water®
    • pH 8,5 - 9,5
    • Neutral water
    • pH 7,0
    • Beauty water
    • pH 4,0 -6,0
    • Strong Acidic Water
    • pH 2,5

Our Products

Certificates & Downloads

Third party safety certification

ISO 9001

Proof of licensing of Standard of Quality and Management system.

ISO 9001

Proof of licensing of Standard of Quality and Management system.

ISO 13485

Proof of licensing of Environmental Management system.

Enagic Company

For over three decades, Japan-based Enagic International has been the leading manufacturer of alkaline ionizers and water filtration machines. Kangen Water® machines are used in hundreds of thousands of homes worldwide to transform tap water into pure, healthy alkaline drinking water.

The Enagic Corporation feels that the personal nature of a direct sales marketing business model, utilizing hard-working, independent distributors is the best way to get the word out about Kangen Water®.

We believe this sort of sale and marketing method is the most effective way of doing business in today's economy. In the past, wholesalers and retailers took the largest percentage of business profits, whereas Enagic believes that rerouting these profits BACK to the distribution force is the true meaning of Kangen Business (Kangen, a Japanese term, meaning to return to the origin).

Please visit http://enagiceu.com/ for further information.

Become a Kangen water Business Partner

We are looking for business partners who can see the business opportunity and build the business together.
What we offer you is a business system and a highly qualified trainer to teach you to be independent as soon as possible!

Work with Linda ?

Linda Evenhuis-Rodriguez works as an International Senior Manager Learning at the Center of Excellence Talent at a famous sports brand in Herzogenaurach , Bavaria , southern Germany . She is surrounded by passionate people who are passionate for the brand, sport and health. People with a winning mentality and a positive attitude. She coaches and trains the employees in order to get the best out of themselves. Sales and Behavioral training is just one aspect. To be healthy, you need to take care of the four basic principles:

  • Exercise
  • Rest
  • Nutrition
  • Water
Hydration is one area that is often overlooked, and it is crucial for your health! We look forward to talk to you about the amazing benefits of Kangen water and improve your health and wealth!